15.06.2020 - 13:53 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Golfturnier um den Preis der Clubhaus-Gesellschaft

Nach der Siegerehrung: Golfclub-Präsident Wolfgang Ries zusammen mit den erfolgreichsten Teilnehmern Klaus Mayerhöfer, Falk Schäfer, Christina Höfer, Wolfgang Muny und Heinz Engmann (von links).
von Externer BeitragProfil

Nach langer Wartezeit konnte das erste Turnier auf der Anlage des Golfclubs (GC) Stiftland durchgeführt werden. „Die ,Corona-Lockerungen’ machten es möglich. Aber trotzdem gab es viel zu beachten“, heißt es in der Pressemitteilung. Mund-Nasenmasken mussten im Clubhaus getragen, die Umkleidekabinen und die Duschen konnten nicht benutzt werden. „Die Ruhepause hat dem Platz sehr gut getan“, heißt es weiter über den aktuellen Zustand der clubeigenen Anlage mit vielseitigen Spielmöglichkeiten. „Die Turnierteilnehmer waren von den guten Platzverhältnissen trotz des Regens tags zuvor sehr zufrieden.“

Bei der Siegerehrung nach Turnierende gab es für die besten Teilnehmer Gutscheine des italienischen Restaurants im Clubhaus. GC-Präsident Wolfgang Ries verwies auf das Turnier zum 38. Jahrestag der Gründung Ende Juni. Die Siegerliste im Überblick – 1. Brutto Damen: Christina Höfer, GC Gera. 1. Brutto Herren: Marian Ludwig, GC Stiftland. – Nettoklasse A bis 19,3: 1. Marian Ludwig, GC Stiftland, 2. Heinz Engmann, GC Stiftland, Falk Schäfer GC Gera. – Nettoklasse B ab 19,4: 1. Thomas Fenzl, GC Stiftland, 2. Wolfgang Muny, GC Stiftland, 3. Klaus Mayerhöfer, GC Stiftland.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.