07.08.2020 - 14:07 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Lastwagen und Audi krachen zusammen: 100.000 Euro Schaden

Der Schaden ist mit rund 100.000 Euro enorm. Auf der Staatsstraße zwischen Tirschenreuth und Bad Neualbenreuth sind am Donnerstagnachmittag ein Lastwagen und fast nagelneuer Audi zusammengekracht.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 59-Jähriger war am Donnerstag gegen 13.45 Uhr mit seinem Lastwagen auf der Staatsstraße 2174 Richtung Bad Neualbenreuth unterwegs. Kurz nach der Einmündung nach Ottengrün kam ihm ein 52-Jähriger mit seinem Audi entgegen. "Auf der kurvigen Strecke kollidierten die beiden Fahrzeuge jeweils mit der linken Fahrzeugseite", schreibt die Polizei.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An dem Lastwagen wurde das linke Vorderrad regelrecht herausgerissen. Die linke Fahrzeugfront des fünf Monate alten Audi wurde ebenfalls erheblich beschädigt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 100.000 Euro.

Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme für den Verkehr komplett gesperrt. Die Feuerwehren Ottengrün und Neualbenreuth übernahmen die Verkehrslenkung und säuberten die Fahrbahn.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.