Bad Neualbenreuth
19.10.2021 - 10:23 Uhr

Letzte Chance zur Verbesserung des Handicaps auf der Anlage des Golfclubs Stiftland

Heinz Engmann (links) und Manfred Tretter (rechts) waren die erfolgreichsten Teilnehmer des „Last Chance“-Turniers. Es gratulierte Golfclub-Stiftland-Präsident Wolfgang Ries. Bild: Golfclub Stiftland/exb
Heinz Engmann (links) und Manfred Tretter (rechts) waren die erfolgreichsten Teilnehmer des „Last Chance“-Turniers. Es gratulierte Golfclub-Stiftland-Präsident Wolfgang Ries.

Das Autohaus Brucker unterstützte das Traditionsturnier „Last Chance“ einer Pressemitteilung des Golfclubs Stiftland zufolge „mit leckerem Essen und schönen Preisen für die Sieger“: 27 Teilnehmer nahmen ab Mittag noch einmal die Gelegenheit wahr, um ihr Handicap in dieser Saison zu verbessern.

Erfolgreichste Teilnehmer waren in der Brutto-Wertung Heinz Engmann sowie in der Netto-Wertung Heinz Engmann vor Ralf Latsch (Gruppe A) sowie Manfred Tretter vor Frank Jesse (Gruppe B).

Bei der Siegerehrung beglückwünschte Präsident Wolfgang Ries die Sieger und informierte über das Martinsgansturnier am 6. November. Bereits am kommenden Wochenende steht der Wettbewerb um den "Preis der Stadt Waldsassen/Preis der Sieger“ an.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.