Bad Neualbenreuth
28.06.2023 - 09:42 Uhr

Perfekte Verhältnisse beim Turnier des Golfclubs Stiftland in Bad Neualbenreuth

Die erfolgreichsten Teilnehmenden am Turnier zusammen mit den Sponsoren Otto Gradl (links) sowie (von rechts) Präsident Herbert Bäuml und Sponsor Andy Kern. Bild: GC Stiftland/exb
Die erfolgreichsten Teilnehmenden am Turnier zusammen mit den Sponsoren Otto Gradl (links) sowie (von rechts) Präsident Herbert Bäuml und Sponsor Andy Kern.

Bei perfekten Wetterverhältnissen ist auf der Anlage des Golfclubs (GC) Stiftland wieder ein Turnier ausgetragen worden. Mehr als 40 Teilnehmer nahmen den Angaben zufolge teil. "Bei sonnigem Wetter herrschten ideale Platzverhältnisse und angenehme Atmosphäre, so dass es zahleiche Handicap-Verbesserungen gab."

Die Siegerehrung wurde von den Sponsoren Andy Kern und Otto Gradl und vom Präsidenten des Golfclub Stiftland, Herbert Bäuml, durchgeführt. Das Damen-Brutto gewann Karin Janda, das Herren-Brutto Thomas Hartung. Dann wurde in 3 Nettoklassen gespielt: Im Netto der Klasse A gewann Raimund Fischer mit 35 Nettopunkten vor Peter Reisnecker mit 34 Nettopunkten. Der dritte Platz gehörte Ebnet Bernhard.

Im Netto der Klasse B gewann Andreas Kunz mit 40 Nettopunkten, gefolgt von Ulrike Wollersheim vom Golf- und Country Club Seddiner See mit 38 Nettopunkten. Der dritte Platz gehörte Mathias Reisnecker. Das Netto der Klasse C gewann Annette Mauer vom Golfclub Hauptsmoorwald Bamberg e.V. mit 38 Nettopunkten vor Bernhard Burger mit 32 Nettopunkten. Dritter wurde Margaretha Feierabend vom Migros Golfcard (Schweiz) mit 30 Nettopunkten. Bei weiteren Wettbewerben mit Sonderwertung siegten Karin Janda und Bernhard Stegner sowie Anthony Morgan.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.