30.11.2020 - 14:55 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

"Schenken mit Herz": Aktion im Kinderhaus und in der Schule Bad Neualbenreuth

Die Päckchen wurden verladen und zum Katholischen Landvolk nach Wernersreuth gebracht.
von Externer BeitragProfil

"Gemeinsam machen wir Kinder glücklich", dachten sich die Spatzen- und Bärenkinder vom Kindergarten der Tillenzwerge und auch die Mädchen und Buben der Grundschule aus Bad Neualbenreuth. Die Kinder packten fleißig Päckchen für einen guten Zweck. Dabei wurde die Aktion "Geschenk mit Herz" unterstützt.

Wegen der aktuellen Situation hat der Elternbeirat der Grundschule Schule mit Beate Bernt an der Spitze die Päckchen zur Katholischen Landvolkbewegung nach Wernersreuth gebracht, dort werden diese dann auf Reise gehen und Kinderaugen zum Strahlen bringen. Alle bei der Aktion beteiligten Helfer wünschen viel Gesundheit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Die Übergabe der Päckchen an Brigitte Meyer, Vorsitzende des Landvolks Wernersreuth.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.