21.08.2018 - 14:12 Uhr
BärnauOberpfalz

Ab September wieder Kinderturnen in Bärnau

Die Übungsleiterinnen des TSV-Kinderturnen organisieren zum Ferienprogramm eine "Bewegungsbaustelle" mit mehreren Stationen.

Ab September wird beim TSV Bärnau wieder das Kinderturnen angeboten. Die Kinder waren mit mit Eifer bei der Ferien-Aktion dabei.
von Externer BeitragProfil

Acht Kinder machten mit beim Ferienprogramm der Sparte Kinderturnen des TSV Bärnau. Die Übungsleiterinnen Saskia Weigl und Natalie Schwägerl bereiteten am Sportplatz eine „Bewegungsbaustelle“ mit mehreren Stationen vor. Im Anschluss fanden noch ein Picknick sowie einige Spiele im Wasser statt. Ab September werden jeweils dienstags von 15.45 bis 16.45 Uhr regelmäßig Kinderturnstunden in der alten Schulturnhalle angeboten. Infos und Anmeldung unter Telefon 0151/46416995 und 0171/3109893.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp