Bärnau
26.06.2025 - 16:11 Uhr

Auto kippt beim Abbiegen auf Grundstück in Bärnau

In Bärnau verliert eine 39-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kippt auf ein Grundstück. Sie bleibt unverletzt.

Beim Abbiegen verlor eine 39-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Pkw und kippte auf ein Grundstück. Symbolbild: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Beim Abbiegen verlor eine 39-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihren Pkw und kippte auf ein Grundstück.

In der Nacht zum Donnerstag passierte in der Griesbacher Straße in Bärnau ein Unfall: Eine 39-jährige Autofahrerin verlor beim Abbiegen die Kontrolle über ihr Auto, fuhr laut Polizei eine Böschung hinab und kippte auf ein Grundstück. Die Frau blieb unverletzt. Den Schaden an Grundstück und Zaun schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Ein Alkoholtest ergab einen positiven Wert, woraufhin die Polizisten eine Blutentnahme anordneten und den Führerschein sicherstellten. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.