04.08.2019 - 11:44 Uhr
BärnauOberpfalz

Betrunkener Senior mit Roller unterwegs

Ein 65-jähriger Mann fuhr am Freitagabend betrunken mit seinem Roller durch Tirschenreuth. Er hatte mehr als ein Promille.

Symbolbild.
von Externer BeitragProfil

Am Freitagabend gegen 21 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Tirschenreuth einen Rollerfahrer, der im Stadtgebiet unterwegs war. Die Beamten nahmen bei dem 65-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahr. Der anschließende Alkotest erbrachte einen Wert von über ein Promille, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der 65-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten und auf seinen Führerschein für längere Zeit verzichten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.