30.03.2021 - 11:54 Uhr
BärnauOberpfalz

Dieb schnappt sich Laubbläser

Die einstündige Mittagspause eines Bärnauers nutzte ein Dieb, um einen Laubbläser zu stehlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.
von Externer BeitragProfil

Die Mittagspause nutzte ein unbekannter Täter am vergangenen Samstag in der Bachgasse in Bärnau, um einen Laubbläser zu stehlen. Der Eigentümer hatte das Gerät laut Polizeibericht vor dem Wohnanwesen abgestellt und war ins Haus gegangen. Als er nach etwa einer Stunde wieder zurückkam, war der Laubbläser der Marke Husqvarna 525BX weg.

Das orange Gerät hat einen Wert von 420 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth, Telefon 09631/70110, entgegen.

st2303_Poli_krs_Widerstand Polizist stoppt Auto mit Schuss in Reifen

Mammersreuth bei Waldsassen

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.