12.09.2018 - 11:44 Uhr
BärnauOberpfalz

Feuerwehr und KLJB empfangen Brautpaar

Sonja Franz und Christian Richtmann geben sich das Ja-Wort in der Steinbergkirche bei Bärnau.

Das frisch vermählte Ehepaar Sonja und Christian Richtmann erwartet nach der Trauung in der Steinbergkirche Bärnau ein Ehrenspalier der Feuerwehr (im Bild) und der katholischen Landjugend aus Kondrau.
von Konrad RosnerProfil

Den Bund fürs Leben schlossen am vergangenen Samstag die Chemielaborantin Sonja Franz aus Thanhausen und der Bankkaufmann Christian Richtmann aus Kondrau in der Steinbergkirche in Bärnau. Die Trauung nahm Pfarrer Johann Hofmann aus Bärnau vor. Gesanglich wurde der Gottesdienst von Karin Holz aus Weiden umrahmt. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von der Feuerwehr Kondrau und der Katholischen Landjugend Kondrau im Ehrenspalier erwartet. Der folgende weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Schlosshotel Ernestgrün statt. Das junge Paar wird künftig in Thanhausen wohnen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.