30.08.2020 - 08:27 Uhr
BärnauOberpfalz

Auf der Freilichtbühne Bärnau in die Theaterwelt eintauchen

So manches Nachwuchstalent hatte seinen Auftritt auf der Freilichtbühne. Mit im Bild Regisseurin Michelle Kapitany (hinten).
von Externer BeitragProfil

In die Theaterwelt hineinschnuppern konnten 13 Ferienkinder auf der Freilichtbühne Bärnau: Ein lockerer Kurs unter fachlicher Anleitung der Regisseurin Michelle Kapitany, die der Kultur- und Festspielverein Bärnau dafür eigens nach Bärnau geholt hat, bereicherte heuer das Ferienprogramm der Stadt Bärnau.

Die Kinder durften hinter die Kulissen der Freilichttribüne Bärnau schauen und erfuhren, wie es dort zugeht. Durch verschiedene Übungen führte Michelle Kapitany die Kinder an das Thema Theater heran. Sie durften sich dann eine Geschichte ausdenken und diese auch selbst inszenieren.

Mit viele Freude und Kreativität präsentierten die Kinder anschließend auf der Bühne die kleinen Stücke ihren Eltern. "Und der Verein freut sich über so manches offensichtliche Nachwuchstalent", heißt es abschließend in einer Pressemitteilung.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.