Die Jahreshauptversammlung des TC Bärnau brachte im Vereinsheim einen Generationswechsel. In der gut besuchten Versammlung informierten der Vorstand und die Sportwarte über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Besonders freuten sie sich über eine konstant steigende Trainingsbeteiligung im Kinder- und Jugendbereich, die vorbildliche Einsatzbereitschaft der Vereinsmitglieder und das gute Abschneiden der Ersten sowie den Meisterschaftstitel der Zweiten Mannschaft in der abgelaufenen Saison.
Die Neuwahlen ergaben eine weitestgehend neue Besetzung des Vorstands. Christian Walter steht an der Spitze des TC. Zweiter Vorsitzender ist Martin Fischer, Schatzmeister Günter Rahm, Schriftführer Marco Zant, Sportwart Joachim Bauer, stellvertretender Sportwart Martin Fischer, Jugendwart Philipp Weiß, stellvertretender Jugendwart Natalie Schwägerl.
Zum Ehrenvorsitzenden wurde Norbert Danhof ernannt, der 34 Jahre an der Spitze des TC Bärnau stand und die Entwicklung des Vereins maßgeblich geprägt hat.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.