04.04.2019 - 11:07 Uhr
BärnauOberpfalz

Heiße Spur führt ins Internet

Am Mittwoch zeigte ein Mann aus Bärnau eine Urkundenfälschung bei der Polizei Tirschenreuth an. Ein bislang unbekannter Täter bestellte im März auf den Namen des Mannes ein Abonnement für eine Zeitung.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Mittwoch zeigte ein Mann aus Bärnau eine Urkundenfälschung bei der Polizei Tirschenreuth an. Ein bislang unbekannter Täter bestellte im März auf den Namen des Mannes ein Abonnement für eine Zeitung. Wenige Wochen später wurden nochmals auf den Namen des Mannes ein Abonnement und andere Waren bestellt. In diesem Zusammenhang war bereits im Januar ein Rasenroboter durch einen unbekannten Täter für eine Nachbarin des Anzeigeerstatters bestellt worden. Die Ermittlungen der Polizei Tirschenreuth ergaben bereits eine erfolgversprechende Spur, die zum Täter führen könnte.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.