23.11.2020 - 12:07 Uhr
BärnauOberpfalz

Jugend des OWV Bärnau bei "Weihnachten im Schuhkarton" dabei

An der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ nahm auch die Jugend des OWV Bärnau teil .
von Externer BeitragProfil

Die Jugendlichen des OWV-Zweigvereins beteiligen sich an "Weihnachten im Schuhkarton". Da in diesem Jahr fast kein Programm, wie etwa die Mitgestaltung von Altennachmittagen, durchgeführt werden konnte, beschloss die OWV-Jugend, sich wenigstens bei der Aktion einzubringen.

Die jungen Leute erinnerten sich an eine ihrer früheren Gruppenstunden, bei der sie Sprichwörter sammelten und in einem Ratespiel diese erkennen sollten. Unter anderem "geteilte Freude ist doppelte Freude". Und unter dieses Motto stellten sie die Paketaktion. Die fünf jungen Damen motivierten noch Freunde und Bekannte und so konnte doch eine beachtliche Anzahl von Päckchen zusammenkommen.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.