05.08.2019 - 16:37 Uhr
BärnauOberpfalz

Kegler und Ehrenspalier

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag in der Steinbergkirche bei Bärnau Carina und Tobias Haberkorn. Die gebürtige Pressatherin, von Beruf Augenoptikermeisterin, und der Bärnauer CC-Fräser wurden von Pater Klaus Kniffki getraut.

Freudestrahlend verließen Carina und Tobias Haberkorn die Steinbergkirche, dort wurden sie von den Keglern des SC Eschenbach im Ehrenspalier erwartet.
von Konrad RosnerProfil

Mit dabei war ihr gemeinsamer zweijähriger Sohn David. Gesanglich wurde die Trauung vom Bärnauer Chor „Klangfarben“ umrahmt. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Kegelmannschaft des SC Eschenbach, die Braut kegelt dort aktiv, und der Kinderkrabbelgruppe „Arche Noah“ im Ehrenspalier erwartet. Der anschließende weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Bärnauer Jugendheim statt. Das junge Paar hat seinen Wohnsitz in Bärnau.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.