28.08.2018 - 14:10 Uhr
BärnauOberpfalz

Kleine Kurvenmeister

Beim "Tag des Fußballs" müssen die Kinder beim TSV Bärnau verschiedene Stationen ablaufen. Zudem gibt es eine Tombola.

Ferienprogramm
von Externer BeitragProfil

(exb) 38 Kinder jagten beim "Tag des Fußballs" dem runden Leder hinterher. Voller Elan und Power stellten sie sich den verschiedenen Aufgaben. An sieben verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel Torwandschießen oder Kurvenmeister, zeigten die Mädchen und Buben ihr Können.

Jedes Ergebnis wurde von den Trainern und Betreuern notiert und in einem Wertungsbogen eingetragen. Nach der Beendigung des Parcours durfte jedes Kind ein Los ziehen und erhielt einen Preis aus der Tombola. Erfreulicherweise waren auch viele Eltern sowie Omas und Opas anwesend. Diese wurden von der Sportheim-Crew mit Kuchen und Kaffee versorgt.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.