05.06.2018 - 13:15 Uhr
BärnauOberpfalz

Mercedes Sprinter gibt Rätsel auf

Die Polizei hat einen gestohlenen Mercedes Sprinter bei Bärnau entdeckt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein gestohlener Mercedes Sprinter gibt der Polizei Rätsel auf. Ist der Wagen zu einer bislang unbekannten Straftat genutzt worden? Einer aufmerksamen Bärnauerin fiel am Montag gegen 7 Uhr ein grauer Kleintransporter, Mercedes Sprinter, auf, der an der Bushaltestelle am der Kreisstraße TIR 1 bei Wendern abgestellt war. Nachdem das Fahrzeug mit Straubinger Kennzeichen gegen 14 Uhr immer noch dort stand, verständigte die Frau die Polizei. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug am Vortag in Straubing entwendet worden war. Der Sprinter wurde sichergestellt.

Ein gestohlener Mercedes Sprinter gibt der Polizei Rätsel auf. Ist der Wagen zu einer bislang unbekannten Straftat genutzt worden? Einer aufmerksamen Bärnauerin fiel am Montag gegen 7 Uhr ein grauer Kleintransporter, Mercedes Sprinter, auf, der an der Bushaltestelle am der Kreisstraße TIR 1 bei Wendern abgestellt war. Nachdem das Fahrzeug mit Straubinger Kennzeichen gegen 14 Uhr immer noch dort stand, verständigte die Frau die Polizei. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug am Vortag in Straubing entwendet worden war. Der Sprinter wurde sichergestellt. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Personen bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110, zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.