13.02.2020 - 15:49 Uhr
BärnauOberpfalz

Musik und Spiele im Pfarrheim Bärnau

Zum traditionellen Kinderfasching hatte der Pfarrgemeinderat Bärnau am vergangenen Sonntag ins Pfarrheim Bärnau eingeladen. Zum Gelingen trugen auch die Pfadfinder mit Spielen bei.

Tolle Stimmung herrschte beim Kinderfasching im Pfarrheim.
von Externer BeitragProfil

Pfarrgemeinderatssprecher Markus Fichtner begrüßte alle Närrinnen und Narren zu Beginn des Nachmittages und wünschte allen unterhaltsame Stunden. Pfarrer Konrad Amschl freute sich über die vielen Besucher und gab den Startschuss für den unterhaltsamen Nachmittag. Der Pfarrgemeinderat verwöhnte seine Gäste mit Kaffee, Kuchen, Wurstsemmeln und Pommes. Die Gruppenleiter/-innen der Bärnauer Ministranten sorgten mit den verschiedensten Spielen und Musik für eine gute Stimmung. Der Höhepunkt des Nachmittages war die Polonäse mit Maskenprämierung.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.