01.09.2020 - 12:31 Uhr
BärnauOberpfalz

Neue Ausstellung im Deutschen Knopfmuseum

Künstlers Libor Smejkal aus Tschechien zeigt seine Bilder im Deutschen Knopfmuseum.
von Externer BeitragProfil

Im Deutschen Knopfmuseum werden ab Donnerstag, 3. September, bis 31. Oktober Bilder des Künstlers Libor Smejkal aus Tschechien präsentiert. Überschrieben ist die Sonderausstellung mit "In grünem Licht".

Smejkal ist 52 Jahre alt und malt seit rund 25 Jahren. "Ich habe Frauen gemalt, jetzt male ich für Frauen, aber nicht nur", beschreibt er seine Arbeit. Smejkal möchte, dass sich alle in seinen Gemälden wohlfühlen. "Ein Werk, sei es ein Gemälde, ein Buch, eine Skulptur oder eine musikalische Komposition, ist ein Abdruck der Seele des Autors."

Smejkal malt Natur in ihrer Natur, keine Rosen oder Tulpen in ihrer ursprünglich.

Künstlers Libor Smejkal aus Tschechien zeigt seine Bilder im Deutschen Knopfmuseum.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.