15.07.2018 - 12:14 Uhr
BärnauOberpfalz

Unfallflucht mit Autotransporter

von Externer BeitragProfil

Mit einem Autotransporter ist ein bislang unbekannter Täter am Freitag nach einem Unfall geflohen. Der Lenker war gegen 19.25 Uhr mit seinem Gefährt von Schwarzenbach in Richtung Bärnau unterwegs. Aufgrund der dortigen Straßensperrung musste der Fahrer wenden und fuhr deshalb rückwärts in eine Grundstückszufahrt ein. Beim Ausfahren stieß er nach Angaben der Polizei mit seinem Fahrzeug gegen ein Werbeschild, welches am Straßenrand aufgestellt war. Der Fahrer stieg kurz aus, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle. Nach Zeugenaussagen handelte es sich um einen weißen Klein-Lkw, an dem ein Anhänger angebracht war, der zum Unfallzeitpunkt mit drei Pkws beladen war. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/70110.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp