14.07.2019 - 12:10 Uhr
BärnauOberpfalz

Unfallflucht in Bärnau

Über eine große Delle in der Fahrertür ärgert sich ein Autobesitzer. Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Bereits am Mittwoch, 10. Juli, entfernte sich am Marktplatz in Bärnau ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort. Ein 18-jähriger Mitterteicher hatte am Morgen seinen blauen BMW ordnungsgemäß auf Höhe der Raiffeisenbank geparkt. Als er gegen 16.30 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er eine Delle in der Fahrertüre. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeidienststelle Tirschenreuth, Telefon 09631/70110.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.