Bärnau
13.05.2025 - 10:52 Uhr

Unfallflucht auf Kreisstraße TIR 1: Polizei sucht Zeugen

Auf der Kreisstraße TIR 1 bei Bärnau kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Eine 59-jährige Fahrerin wurde in einen Zusammenstoß verwickelt. Die Polizei sucht nun nach einem silber/grünen Ford.

Nach einer Unfallflucht auf der Kreisstraße TIR 1 bei Bärnau sucht die Polizei Zeugen. Bild: Petra Hartl
Nach einer Unfallflucht auf der Kreisstraße TIR 1 bei Bärnau sucht die Polizei Zeugen.

Auf der Kreisstraße TIR 1 zwischen Ahornberg und Ellenfeld in der Gemeinde Bärnau ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Ellenfeld, als es zur Berührung der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Der andere Wagen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne anzuhalten.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen silber-grünen Ford, möglicherweise vom Typ Kuga. Der Schaden an dem Auto der 59-Jährigen beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Tirschenreuth bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 09631/70 11-0 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.