17.12.2018 - 08:48 Uhr
BayernOberpfalz

Beziehungsdrama in Altdorf? Mann soll Freundin getötet haben

In Altdorf ist es am Samstagabend offenbar zu einem Beziehungsdrama gekommen. Ein Mann soll seine Lebensgefährtin umgebracht haben, er wurde von der Polizei festgenommen.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

In einem Haus in Altdorf bei Nürnberg ist am Samstagabend eine Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm den Lebensgefährten fest, er ist dringend tatverdächtig, die Frau getötet zu haben.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten von einem Angehörigen telefonisch verständigt. Als die Polizisten in dem Haus ankamen, war die Frau bereits tot. Die Mordkommission der Schwabacher Kriminalpolizei ermittelt, die Staatsanwaltschaft stellte Antrag auf Haftbefehl gegen den Beschuldigten.

Mann wieder frei: Frau starb keines gewaltsamen Todes

Deutschland & Welt

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.