28.05.2020 - 17:20 Uhr
BayernOberpfalz

Gefrierbeutel auf der Autobahn: Aber kein Eis

Tonnenweise Gefrierbeutel auf der Autobahn. Ein Lkw hatte sie am Donnerstag auf der A9 bei Hof verloren. Die Feuerwehr musste die Beutel aufsammeln.

Ein Lkw hat tonnenweise Gefrierbeutel verloren.
von Agentur DPAProfil

Hof. Ein Lastwagen hat am Donnerstag auf der Autobahn A9 bei Hof tonnenweise Gefrierbeutel verloren. Die - allerdings eisfreien - Beutel seien über die ganze Autobahn verteilt und müssten nun von der Feuerwehr beseitigt werden, sagte ein Polizeisprecher. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen Hof-West und Münchberg gesperrt. Warum sich die Ladung löste, war zunächst unklar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.