22.02.2020 - 15:49 Uhr
BayernOberpfalz

Rund 50 000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

Abensberg. Beim Brand einer Wohnung in Abensberg (Landkreis Kelheim) ist am Samstag Schaden in Höhe von rund 50 000 Euro entstanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Ursache für das Feuer in dem Mehrfamilienhaus sei vermutlich ein technischer Defekt an einem Elektrogerät gewesen. Die Wohnung sei erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Bewohner war zum Zeitpunkt des Brandes am Samstag nicht zuhause.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.