03.12.2019 - 12:50 Uhr
BayreuthOberpfalz

Brillen im Wert von bis zu 100.000 Euro gestohlen

Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt wegen eines Diebstahls in der Maximilianstraße. Unbekannte Diebe erbeuteten bei einem Optiker Brillen im Wert eines hohen fünfstelligen Betrages.

In einem Bayreuther Geschäft wurden Brillen im Wert von bis zu 100.000 Euro gestohlen.
von Agentur DPAProfil

Bei einem Einbruch in ein Brillengeschäft sind Brillen im geschätzten Wert von 90.000 bis 100.000 Euro gestohlen worden. Die noch unbekannten Täter seien über ein Fenster in das Gebäude in Bayreuth gelangt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Durch den Einbruch im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen sei ein zusätzlicher Schaden von 300 Euro entstanden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Nähe des Optikers gesehen haben, können sich bei der Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0 melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.