01.07.2019 - 13:14 Uhr
Beidl bei PlößbergOberpfalz

Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Sonntag, 30. Juni, gegen 18.45 Uhr befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße TIR 12 von Schönkirch in Fahrtrichtung Plößberg. Als er in Beidl nach rechts in die Bachgasse abbiegen wollte, kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Verkehrszeichen und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an der linken Körperseite zu und wurde vom BRK zur stationären Behandlung ins Klinikum Weiden verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 550 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.