08.10.2020 - 15:41 Uhr
Beidl bei PlößbergOberpfalz

Puzzlestück in Gottes Welt

Ein Puzzlestück in Gottes Welt. Unter diesem Motto stand die Erstkommunion in der Pfarreiengemeinschaft Beidl-Plößberg. Kürzlich fand auch das letzte Puzzlestück seinen Platz.

Diakon Egon Giehl (hinten links) und Pfarrer Thomas Thiermann mit den Kommunionkindern aus Beidl und Stein.
von Externer BeitragProfil

Für die Erstkommunionkinder aus Beidl und Stein wurde in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Beidl die Erstkommunion gefeiert. Corona-bedingt musste diese vom Frühling in den Herbst verschoben werden. Neun Kinder, vier aus Stein und fünf aus Beidl, empfingen den Leib Christi von Pfarrer Thomas Thiermann.

In seiner Predigt ging Pfarrer Thiermann auf die Puzzlestücke ein und betonte, dass es schlimm sei, wenn ein Stück in einem Puzzle fehlen würde, denn so sei es nicht komplett.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.