04.11.2025 - 11:36 Uhr

Betrunken hinter dem Steuer: Mann (34) landet nach Unfall in Berg in Polizeigewahrsam

Ein alkoholisierter Mann ist im Landkreis Neumarkt von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Er war ohne Führerschein unterwegs und zeigte sich aggressiv. Das hatte Folgen.

Ein betrunkener Mann landet nach einem Unfall in Berg in Polizeigewahrsam. Er war ohne Führerschein unterwegs und zeigte sich aggressiv. Symbolbild: Petra Hartl
Ein betrunkener Mann landet nach einem Unfall in Berg in Polizeigewahrsam. Er war ohne Führerschein unterwegs und zeigte sich aggressiv.

Ein 34-jähriger Mann ist am Montagnachmittag in Berg in Polizeigewahrsam genommen worden, nachdem er betrunken mit einem Auto unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich gegen 15 Uhr, als der Mann von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Laut Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt zeigte sich der Mann nach einer angeordneten Blutentnahme zunehmend aggressiv und ignorierte einen Platzverweis. Zudem stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt. Nun erwartet ihn laut Polizei eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.