07.05.2020 - 10:12 Uhr
BirglandOberpfalz

Bei Spurwechsel auf der Autobahn Pkw übersehen

Zu einen Verkehrsunfall mit 7000 Euro Sachschaden kam es am Mittwoch gegen 13.10 Uhr auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Tschechien. Ein Kraftfahrer wollte mit seinem Klein-Lkw einen Lkw überholen und übersah dabei einen VW.

Symbolbild
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Wie die polizeilichen Ermittlungen auf der Autobahn 6 ergaben, wollte am Mittwoch ein 47-jähriger tschechischer Kraftfahrer einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Dabei übersah er offensichtlich den VW eines 37-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf, der sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf gleicher Höhe neben dem Klein-Lkw befand. Es kam folglich zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.