12.02.2020 - 14:50 Uhr
BirglandOberpfalz

Im Sunzendorfer Kreisel mit Kleintransporter kollidiert

Schneeglatte Fahrbahn und nichtangepasste Geschwindigkeit waren am Dienstag die Ursache eines Unfalls am Sunzendorfer Kreisel. Eine 21-Jährige rutscht mit ihrem Auto auf einen Kleintransporter.

Symbolbild
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Die Landkreisbewohnerin war ihrem VW Golf auf der Kreisstraße AS 1 aus Richtung Illschwang kommend zum Kreisverkehr unterwegs. Weil sie ihre Geschwindigkeit nicht rechtzeitig der schneeglatten Fahrbahn angepasst hatte, rutschte sie in den Kreisverkehr hinein und kollidierte dort mit einem Kleintransporter, der von einem 23-jährigen osteuropäischen Kraftfahrer gesteuert wurde.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Nach der Unfallaufnahme konnten beide Fahrzeugführer ihre Fahrt fortsetzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.