29.04.2020 - 13:59 Uhr
BodenwöhrOberpfalz

Rüpelhafter Autofahrer beleidigt Frauen

Erst fuhr ein 52-Jähriger in Bodenwöhr schnurstracks auf zwei Frauen zu, die ihm entgegenkamen. Kurz vor ihnen wich er zwar aus, kehrte dann aber um, um sie zu beleidigen. Er bekam die Quittung dafür.

In Bodenwöhr hat ein Autofahrer zwei Frauen beleidigt.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Ärger wegen seiner unüberlegten Aktion hat sich ein 52-jähriger Kia-Fahrer aus Bodenwöhr eingehandelt. Wie die Polizei mitteilte, war eine Frau aus Bodenwöhr gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Hund in Altenschwand spazieren, als ihnen der Mann im Auto entgegenkam und schnurstracks auf sie zufuhr. Zwar sei er einige Meter vor den Frauen ausgewichen, sei dann aber umgekehrt, um die beiden zu beleidigen. Er bekommt eine Anzeige.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.