Wegen eines Nachbarschaftsstreits in einem Ortsteil von Bodenwöhr mussten Kräfte der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald einschreiten. Auslöser für die Handgreiflichkeiten war ein vorübergehend aufgestellter Zaun. Ein 78-Jähriger packte seinen Nachbarn (40) am Hals und kratzte ihm im Gesicht. Nach Angaben der Polizei erlitt das Opfer dabei leichte Verletzungen.
Bodenwöhr
04.07.2026 - 09:19 Uhr
Streit um Zaun in Bodenwöhr eskaliert: 78-Jähriger packt Nachbarn am Hals und kratzt ihn
von Kristina Sandig
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.









![Bild: Bernhard Schultes [Bernhard Schultes] (BULLI@SCHULTES-BERNHARD.DE)
Der deutsche Biermarkt befindet sich im Wandel – doch die Verantwortlichen der Schlossbrauerei Friedenfels sehen das Unternehmen 140 Jahre nach der Gründung gut aufgestellt.](https://www.onetz.de/f/ic/ts/articlemedia/2026/09/09/4f198a6f-3b68-4f42-a77b-debc2d4c50fa.jpg)
![Bild: Bernhard Schultes [Bernhard Schultes] (BULLI@SCHULTES-BERNHARD.DE)
Der deutsche Biermarkt befindet sich im Wandel – doch die Verantwortlichen der Schlossbrauerei Friedenfels sehen das Unternehmen 140 Jahre nach der Gründung gut aufgestellt.](https://www.onetz.de/f/ic/ts-s-43/articlemedia/2026/09/09/4f198a6f-3b68-4f42-a77b-debc2d4c50fa.jpg)


Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.