06.04.2020 - 20:47 Uhr
AbensbergOberpfalz

Brand in Wohnhaus

In Abensberg brannte es am Montagabend in einem Wohnhaus. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen.

In Abensberg brannte es am Montagabend in einem Wohnhaus. Die Feuerwehr schaffte es das Feuer schnell unter Kontrolle zu bringen.
von Alexander AuerProfil

In einem Wohnhaus in Abensberg brach am Montagabend ein Brand aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Treppenhaus auf der Rückseite des Hauses in Flammen. Das komplette Gebäude war durch den Brand stark verraucht. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte sich das Feuer nicht auf den Dachstuhl ausbreiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.