06.07.2018 - 11:43 Uhr
BrandOberpfalz

Bau- und Umweltausschuss "on tour"

Viele Termine hatte der Bauausschuss auf der Tagesordnung, auch einen Fototermin am neuen Bushäuschen.

Bauausschuss besichtigt neues Bushäuschen
von Bertram NoldProfil

(ld) Der Bau-und Umweltausschuss der Gemeinde war „on tour“ und hatte sich eine lange Liste an Ortsterminen auf dem Programm. Erstes Ziel war das neue Buswartehäuschen für Schüler gegenüber der Einmündung des Lohwegs. Um das Häuschen hatte es ein längeres Tauziehen gegeben, am Ende konnten alle zufrieden sein.

Die Firma Pscherer aus Nagel hat das Häuschen gebaut und der Bauhof hatte dafür die Grundplatte geschaffen. Bleche an den Seiten und vorne fehlen noch, dann passt`s! Schutz vor Regen brauchte der Bauausschuss an diesem Tag nicht, es war eine sonnige Tour, aber auch vor zuviel Sonne kann eine solches Häuschen schützen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.