16.04.2019 - 10:33 Uhr
BrandOberpfalz

Jugendgemeinderat der Gemeinde Brand

Und da sage noch einer, junge Menschen würden sich nicht für Politik und Gesellschaft interessieren. In Brand ist ein neuer Jugendgemeinderat gewählt worden-

Der Jugendgemeinderat Brand.
von Externer BeitragProfil

Am Sonntag, den 7. April, fand in der Gemeinde Brand die Wahl des Jugendgemeinderates für die nächsten 2 Jahre statt. Ein herzliches Danke im Namen der Gemeinde Brand, geht zumal an alle engagierten Jugendlichen, die sich zur Wahl aufstellen ließen, aber auch an die 14 Jugendlichen, die von Ihrem Wahlrecht gebraucht gemacht haben. Unser neuer Jugendgemeinderat setzt sich aus 9 Mitgliedern zusammen. Für die nächsten 2 Jahre sind folgende Jugendliche in den Jugendgemeinderat gewählt worden: Hannah Bayer, Bernadette Brunner, Lilli Glowka, Michaela Schindler, Kiara Schreyer, Elias Daubner, Maximilian Praller, Benjamin Schindler und Jonas Thiel. Im Namen des gewählten Jugendgemeinderates, möchte ich den Wählern einen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen. Am 25.04.2019 findet die 1. Sitzung des neu gewählten Jugendgemeinderats statt. Bei dieser Sitzung werden, innerhalb des Gremiums, wieder diverse Ämter an die engagierten Jugendlichen vergeben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.