19.02.2020 - 13:10 Uhr
BruckOberpfalz

Katze mit Luftgewehr angeschossen

In Bruck wurde eine Katze verletzt – mit einem Luftgewehr. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Ein Kater wurde in Bruck per Schuss aus einem Luftgewehr verletzt, berichtet die Polizei - und bittet Zeugen um Hinweise.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

In Bruck in der Oberpfalz ist am Sonntag eine Katze durch den Schuss aus einem Luftgewehr verletzt worden. Das teilte die Polizei Nittenau in einer Pressemitteilung mit. Die Kugel blieb den Angaben zufolge zwischen Fell und Haut stecken und musste anschließend vom Tierarzt entfernt werden.

Die Tat im Bereich der Hinteren Dorfstraße lässt sich zeitlich stark eingrenzen auf den Zeitraum zwischen 10 Uhr und 10.05 Uhr. Wer zu dem Vorfall Angaben machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 09436-9038930 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.