16.05.2018 - 17:08 Uhr
Oberpfalz

Frühlingsfest der Kindertagesstätte Erlöserkirche: Bunte Besucherschar bei der Vogelhochzeit

"Amsel, Drossel, Fink und Star ..." - alle in dem bekannten Kinderlied vorkommenden Vögel gab es auch beim Frühlingsfest der Kindertagesstätte Erlöserkirche zu sehen. Dargestellt von Kindern in farbenprächtigen Kostümen zu der Aufführung des Lieds "Ein Vogel wollte Hochzeit machen!" Die vorgetragenen Gedichte, Lieder und das gesamte Arrangement waren von den Jungen und Mädchen fleißig eingeübt worden, um sie gelungen darzubieten. Nach der Vorstellung wurde im Garten weitergefeiert. In Zusammenarbeit des Betreuerteams, des Elternbeirats und der Eltern war für die Bewirtung bestens gesorgt. Eine Spielstraße, die sich um das Thema Vögel drehte, fand großen Anklang. Bild: exb

von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.