Burglengenfeld
31.08.2025 - 10:15 Uhr

Alkoholfahrt in Burglengenfeld: 28-Jähriger gestoppt

Ein 28-jähriger Autofahrer wurde in Burglengenfeld mit 0,8 Promille Alkohol im Blut gestoppt. Ihn erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

In Burglengenfeld wurde ein 28-jähriger Autofahrer mit 0,8 Promille Alkohol im Blut gestoppt. Ihn erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Symbolbild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa
In Burglengenfeld wurde ein 28-jähriger Autofahrer mit 0,8 Promille Alkohol im Blut gestoppt. Ihn erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

In der Nacht auf Samstag hat eine Streife der Autobahnpolizei Schwandorf in der Schwandorfer Straße in Burglengenfeld einen 28-jährigen Autofahrer kontrolliert. Laut Bericht der Polizeiinspektion Schwandorf bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und führten einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von etwa 0,8 Promille ergab. Den 28-Jährigen erwarten nun ein Bußgeld und ein Monat Fahrverbot.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.