24.08.2020 - 13:36 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Auto mit Axt beschädigt

Einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro verursachte eine 35-Jährige. Sie hatte mit einer Axt auf ein Auto eingeschlagen.
von Externer BeitragProfil

Eine polizeibekannte 35-Jährige schlug am Freitag gegen 14.10 Uhr in der Pfälzerstraße mit einer Axt mehrmals gegen einen geparkten Dacia und einen Stromverteilerkasten. Die Frau konnte in Tatortnähe angetroffen und festgenommen werden. Die Axt wurde sichergestellt. "Da sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befand und stark alkoholisiert war, wurde sie in eine Fachklinik eingewiesen", berichtet die Polizeiinspektion Burglengenfeld. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Die Schadenshöhe am Verteilerkasten kann noch nicht beziffert werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.