20.06.2019 - 10:36 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Mit Auto drei Meter in Tiefe gestürzt: 77-Jährige stirbt

Schrecklicher Unfall in Burglengenfeld: Eine 77-Jährige ist am Mittwoch bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und stürzte in die Tiefe.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Eine 77-jährige Frau aus Maxhütte-Haidhof ist am Mittwochnachmittag nach einem Verkehrsunfall in Burglengenfeld ums Leben gekommen. Die Frau kam laut Polizeibericht gegen 16.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Doktor-Sauerbach-Straße ab, durchbrach mit ihrem Auto einen Metallzaun und stürzte etwa drei Meter in die Tiefe. Das Fahrzeug schlug auf einen Parkplatz auf und kam auf dem Dach zum Liegen. Die eingeklemmte 77-Jährige wurde von den verständigten Rettungskräften aus dem Wrack befreit. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarb die Frau kurz darauf in einer Klinik. Die Polizei ermittelt noch die Unfallursache.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.