22.06.2020 - 16:22 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Im Biergarten: Necker auch mal Bayerisch

"Lieder im Biergarten": Auch Richie Necker trat nach langer Zeit wieder auf.
von Autor JUAProfil

Deutsch, Italienisch, Englisch: In diesen Sprachen kennen die Fans von Richie Necker seine Song-Texte. Corona hat's nun tatsächlich möglich gemacht, dass der "Guitar man" aus Laaber auch mal auf Bayerisch singt. Das erfuhren die Besucher, die ihm am Sonntagabend auf dem VAZ-Vorplatz zuhörten. Dort spielte Necker im Zuge der Veranstaltungsreihe "Lieder im Biergarten". Trotz Zwangspause ist er seinem Konzept aber schon noch treu geblieben: Sein Solo-Programm bestreitet er in erster Linie mit Instrumentals aus eigener Komposition und Klassikern von internationalen Rock-Größen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.