Das "Bulmare" in Burglengenfeld frisch herausgeputzt in die bevorstehende Sommersaison gestartet. Während der Revisionszeit habe sich im Bad einiges getan, teilte die Stadt mit. Insbesondere die finnischen Sauna wurde überarbeitet. Dank einer umfassenden Sanierung präsentiere sich der Bereich moderner, heller und einladender denn je. Zwei große Fenster sorgen jetzt für mehr Tageslicht und ein angenehmes Raumgefühl, während die gesamte Innenausstattung erneuert wurde.
„Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Bulmare-Mitarbeitern, allen beteiligten Firmen und dem örtlichen Bauhof, die uns tatkräftig unterstützt haben. Sei es beim Einbau der Fenster oder bei weiteren handwerklichen Arbeiten. Ohne diese Hilfe wäre vieles nicht so reibungslos und schnell möglich gewesen“, betonten die Bulmare-Geschäftsführer Johannes Ortner und Reiner Beck laut Pressemitteilung.
Eine spannende Neuerung in der Saunalandschaft des Bulmare erwartet die Gäste in der Arena-Sauna: Das neue, automatisierte Aufguss-System „Vitality Boost“ sorgt für ein noch intensiveres Saunaerlebnis. Als eines der ersten Bäder Deutschlands bietet das Bulmare nun regelmäßige, perfekt abgestimmte Aufgüsse – ganz ohne manuelle Steuerung.
„Wir freuen uns, den Gästen mit diesen Neuerungen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können und laden alle herzlich ein, das Bulmare zu besuchen“, so Bürgermeister Thomas Gesche. Das Wohlfühlbad Bulmare ist täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Jeden Donnerstag ist Damensauna (außer in den Schulferien und an Feiertagen).
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.