Burglengenfeld
13.04.2023 - 09:07 Uhr

Frontal gegen Baum: 29-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 29-Jährige kommt am Mittwochabend zwischen Burglengenfeld und Holzheim am Forst von der Straße ab und kracht frontal gegen eine Baum. Die junge Frau wird schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam eine 29-Jährige mit ihrem Auto zwischen Burglengenfeld und Holzheim am Forst von der Straße ab. Symbolbild: Stefan Puchner / dpa
Aus noch ungeklärter Ursache kam eine 29-Jährige mit ihrem Auto zwischen Burglengenfeld und Holzheim am Forst von der Straße ab.

Eine 29-Jährige aus dem Stadtgebiet Regensburg war am Mittwoch gegen 19.50 Uhr auf der Kreisstraße SAD 6 zwischen Burglengenfeld und Holzheim am Forst unterwegs. Wie die Polizeiinspektion Burglengenfeld berichtet, kam das Auto der jungen Frau in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge frontal gegen einen Baum.

Die Fahrzeugführerin wurde mit schweren – aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen – in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug der 29-Jährigen entstand Totalschaden. Offen ist die Frage, warum die Frau von der Fahrbahn abkam. Das sei "derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen", teilt die Polizei abschließend mit.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.