Burglengenfeld
09.02.2026 - 08:37 Uhr

Streit in Burglengenfelder Diskothek: Polizei fesselt Mann

In einer Diskothek in Burglengenfeld eskaliert ein Streit zwischen zwei Gästen. Ein Mann wird aggressiv und muss von der Polizei gefesselt werden.

Ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau ist am Sonntag in einer Diskothek in Burglengenfeld eskaliert. Der Mann zeigte sich auch gegenüber Polizisten extrem aggressiv, heißt es im Polizeibericht. Symbolbild: Johannes Neudecker / dpa
Ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau ist am Sonntag in einer Diskothek in Burglengenfeld eskaliert. Der Mann zeigte sich auch gegenüber Polizisten extrem aggressiv, heißt es im Polizeibericht.

In einer Diskothek in der Kirchenstraße in Burglengenfeld kam es am frühen Sonntagmorgen, 8. Februar, zu einem Streit zwischen einem 44-jährigen Mann und einer 25-jährigen Frau. Der Mann packte die Frau laut Polizeibericht am Hinterkopf, woraufhin sie ihn weggestoßen habe. Anschließend seien Beleidigungen gefolgt. Der Mann habe die Angabe seiner Personalien verweigert und sich gegenüber den Einsatzkräften extrem aggressiv gezeigt, heißt es weiter. Da er trotz mehrfacher Ansprache zunehmend aggressiver geworden sei, habe er gefesselt werden müssen. Bei der anschließenden Durchsuchung seien seine Ausweisdokumente gefunden worden. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung eingeleitet.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.