Unbekannter spricht Elfjährige an

Burglengenfeld
01.08.2022 - 16:36 Uhr

Ein fremder Mann spricht am Freitag ein elfjähriges Mädchen auf dem Burglengenfelder Marktplatz an und bietet ihr an, sie nach Hause zu bringen. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Die Polizei sucht einen Mann, der am Freitag eine 11-Jährige angesprochen hat und diese nach Hause bringen wollte.

Ein Unbekannter hat am Freitag gegen Mittag eine Elfjährige auf dem Marktplatz in Burglengenfeld angesprochen. Wie die Polizei mitteilt, bot der Mann dem Mädchen an, sie nach Hause zu bringen, obwohl die beiden sich nicht kannten. Nun sucht die Polizei Burglengenfeld nach dem Mann. Laut Polizeibericht hatte er ein rotes Shirt und eine kurze Jeans an. Auffällig war eine blaue Bandage, die er im Bereich der Wade beziehungsweise des Sprunggelenks trug. Die Polizei Burglengenfeld sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.