Burglengenfeld
03.11.2026 - 17:27 Uhr

Unbekannter zerstört Wildkamera im Jagdrevier Hackelberg

Eine Wildkamera wurde von einem bislang unbekannten Täter im Jagdrevier Hackelberg bei Burglengenfeld beschädigt. Der Schaden beträgt rund 200 Euro.

Eine Wildkamera ist im Jagdrevier Hackelberg bei Burglengenfeld mutwillig beschädigt worden. Symbolbild: David Inderlied/dpa
Eine Wildkamera ist im Jagdrevier Hackelberg bei Burglengenfeld mutwillig beschädigt worden.

Eine Wildkamera ist im Jagdrevier Hackelberg bei Burglengenfeld im Landkreis Schwandorf von einem bislang unbekannten Täter mutwillig zerstört worden. Laut Polizeibericht habe die Person die Kamera zwischen Sonntag, 5 Uhr, und Montag, 14 Uhr, von einem Baum abgeschnitten. Sie war dort mit einem Gurt befestigt.

Anschließend riss der Täter nach Angaben der Polizei das Gehäuse der Kamera ab. Der Schaden liegt bei rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet unter Telefon 09471/70 15-0 um Hinweise.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.