02.04.2019 - 12:39 Uhr
Cham in der OberpfalzOberpfalz

15-Jähriger fährt betrunken Auto

Ein 15-Jähriger machte in Cham eine Spritztour mit dem Auto seines Cousins. Damit war es noch nicht genug. Offensichtlich hatte der Junge Alkohol getrunken.

Betrunkene Jugendliche auf den Straßen Chams.
von Agentur DPAProfil

Ein Jugendlicher ist betrunken mit einem Auto durch den Bayerischen Wald gefahren. Der Bursche war mit einem 28-jährigen Cousin in Cham unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der ebenfalls betrunkene Verwandte habe ihm erlaubt, am späten Montagabend ohne Führerschein mit seinem Auto herum zu fahren. Die beiden erwartet eine Anzeige. Statt mit dem Auto ging es für sie mit dem Taxi nach Hause.

Früher am Abend hatte die Polizei noch einen betrunkenen 16-Jährigen auf einem Mofa erwischt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.