22.02.2019 - 15:26 Uhr
Cham in der OberpfalzOberpfalz

Polizei nimmt Drogendealer hoch

Die Polizei hat in Cham einen Drogendealer und seine Mitbewohnerin hochgenommen. In der Wohnung der beiden fanden Beamte mehr als 170 Gramm Drogen.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Mehr als 170 Gramm Betäubungsmittel, vor allem Marihuana und Amphetamin, hat die Polizei in der Wohnung eines 42-Jährigen in Cham gefunden. Gegen den mutmaßlichen Drogendealer und seine 45-jährige Mitbewohnerin wurde Haftbefehl erlassen, wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilte. Die beiden sitzen bereits in einer Justizvollzugsanstalt. Dem Duo auf die Spur gekommen waren die Beamten, nachdem sie bei einem 23-Jährigen in Cham Marihuana gefunden haben, das dieser vermutlich vom 42-Jährigen gekauft hatte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.