06.03.2019 - 14:22 Uhr
DieterskirchenOberpfalz

Kinder günstig einkleiden

Strampler, Shirts und Fahrräder: Beim Basar der Mutter-Kind-Gruppe ist das Angebot breit gefächert.

Der Basar der Mutter-Kind-Gruppe Dieterskirchen fand reges Interesse. Über 100 Anbieter sorgten für ein breites Sortiment.
von Externer BeitragProfil

Die Mutter-Kind-Gruppe hatte kürzlich zum Basar für Baby- und Kindersachen in die Aula der Schule eingeladen. Über 100 Anbieter brachten bis zu 40 Teile vorbei. Besonders die Kleidung für Frühjahr und Sommer traf auf großes Interesse. Trendige Jacken, Shirts und Hosen für die Teenager sowie moderne und farbenprächtige Strampler wurden gerne gekauft. Es gab aber auch eine Reihe von Spielsachen und praktische Dinge rund um die Babyausstattung sowie Fahrräder. Gruppenleiterin Nina Ritsch freute sich, dass die Väter den Aufbau übernahmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.